* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

BBall Lightning: My Pole,alter mit dir hat ich die geilste Zeit meines Lebens bis jetzt!!Jedn Tag scheiße gebaut,jedes Wochenende voll Party und jedes mal die krassesten Lachrämpfe LooL!!Bist und warst immer meiner besten Freunde und wirst auch immer einer sein ! Peace

xMario89x: Der Marioo ha ha ha,2 Wunderkind der Kriminalität nach mir xD,du bist ma voll der chillge und coole Kumpel,mit dir kann man echt jeden scheiß machn!

Wetsider2020: Der Edu,auf dich kann man sich voll verlassen weil du echt zu einem hälst,hey ohne witz kann dich mega gut leiden!!Bist voll korrekt und cool drauf!!

Nbg-for-live89: My Fast-Nachbar LoL,dich kann ich auch hammer gut leiden,bist einfach voll cool und lässig drauf!!

ebingenboy semih i: Ok jetzt zu meim Westside-Gangster,Homie alter dich kann ich super leiden,bin immer für dich man egal was ist,vergess das nie

ebingenboy enes: Kumpel,dich kann ich auch voll gut leiden,bist voll ok man!!